testdfsdf
testdfsdf

Cue Fun Day

Das andere Billardtraining

Beim Cue Fun Day (CFD) handelt es sich nicht um ein Turnier, sondern hier stehen Spaß und Billardtraining im Mittelpunkt. Es werden sowohl Aufgaben auf dem Tisch gelöst, als auch Disziplinen, z.B. 9-Ball, ausgetragen. Jeder spielt gegen jeden.

 

Ob Einsteiger, Europameister oder Trickshot-Profis: Hier spielen einfach alle mit.

Entstehung

2012 wurde der CFD von Mladen Milicevic und Carsten Isele ins Leben gerufen. Ein in Straßburg angesetztes Turnier fiel aus. Der erste CFD war schlicht und ergreifend eine Ersatzveranstaltung für diejenigen, die sich dort angemeldet und somit den Samstag fürs Billard verplant hatten. Da der erste CFD so sensationell gut angenommen wurde, veranstalten wir den CFD seither einmal monatlich.

Termine

Für den Cue Fun Day sind im moment keine Termine geplant!

 

Gebühren

Es fallen nur die Tischgebühren an. Für die Veranstaltung selbst gibt keine zusätzlichen Gebühren.

Facebook

Einfach auf "gefällt mir" klicken, und schon erhältst Du automatisch die Einladung zum nächsten Cue Fun Day.

Hier findest Du auch die Ergebnisse der Cue Fun Days.

Aktuelles

Neues Spiellokal "Billard Bistro West4" in Offenburg

Nächste Spieltage

18.11.18 Lahr - 3Länderek 2

25.11.18 Lahr - 3ländereck 3

16.12.18 Denzlingen 4 - Lahr

Unsere Förderer

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PBC Lahr 93 e.V., Lahr, 2014