testdfsdf
testdfsdf

Freunde

Spaß am Billard war für uns alle der Anfang. Dadurch entstanden in über 20 Jahren Ligabetrieb und Turnierteilnahmen auch viele tolle Freundschaften, nicht nur innerhalb unseres Vereins, sondern auch zu Personen und Vereinen außerhalb des PBC Lahr.

 

Für diese besonderen Beziehungen bedanken wir uns auf dieser Seite von Herzen. Wir hoffen, Ihr bleibt uns noch lange erhalten. Danke für die Kollegialität, Fairness, Freundschaft und Zusammenarbeit der letzten Jahre und Jahrzehnte!

Befreundete Billardvereine

Billard Club 1935, Strasbourg-Schiltigheim, Frankreich

www.billardclub1935.com

 

Unsere besonderen Freunde aus Straßburg. Gegenseitige Teilnahmen an Turnierveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Grillfesten und mehr ließen in den vergangenen Jahren tolle Freundschaften entstehen. Ein Beweis dafür, dass Billard international ist und Menschen über Grenzen und Sprachbarrieren hinaus tief verbinden kann.

 

BC55 Saint Louis, Frankreich

www.www.bc55.fr

 

Unser 2. Vorstand, Mladen, sowie unsere Freunde Vincent, Rachid und auch Florian 'Venom' Kohler sind ursprünglich aus diesem Verein in Frankreich.

Weitere befreundete Vereine sind - noch ohne Anspruch auf Vollständigkeit und als lose Aufzählung:

 

- BC Aalen

- BC Dreiländereck

- BC Feuersee

- BC Sindelfingen

- BC Stuttgart 1891

- BSC Freiburg-Kaiserstuhl

- BSF Kurpfalz

- BSV Lörrach

- BSV Tiengen

- Bühler SBC

- BV Markdorf

- BV Pforzheim

- PB Feuerbach

- PBC Bad Saulgau

- PBC Freudenstadt

- PBC Nagoldtal

- PBC Offenburg

- PBC Rastatt

- PBSC Pforzheim

- Waldkircher PBC

 

Wenn wir Deinen mit uns befreundeten Verein vergessen haben, dann maile uns bitte an pressewart(at)pbclahr.de!

Aktuelles

Neues Spiellokal "Billard Bistro West4" in Offenburg

Nächste Spieltage

18.11.18 Lahr - 3Länderek 2

25.11.18 Lahr - 3ländereck 3

16.12.18 Denzlingen 4 - Lahr

Unsere Förderer

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PBC Lahr 93 e.V., Lahr, 2014